Heuriger Urbauer

Liebe Gäste!

Unser Buschenschank befindet sich in Rumpersdorf, einem Ortsteil von Weiden bei Rechnitz. Um unser altes Wohnhaus sinnvoll zu verwenden und unserem landwirtschaftlichen Betrieb ein zweites Standbein zu geben, wurde diese Idee geboren. Ein in der Nähe liegender Wein- und Obstgarten wurde angekauft und das alte Wohnhaus umgebaut.

Im Jahre 1995 wurde unser Buschenschank erstmals eröffnet und wird als Familienbetrieb geführt. Das Lokal besteht aus einem Gastraum und einem Nichtraucherraum. Es bietet ca. 65 Sitzplätze, in der warmen Jahreszeit gibt es auf der Terrasse, unter einem großen Nussbaum, nochmals 60 Sitzplätze.

Auf eigene Erzeugung wird viel Wert gelegt, angeboten werden Wein, Most, Apfelsaft und Schnäpse. Fleisch aus der Region wird zu bäuerlichen Produkten und Speisen verarbeitet. Es gibt ganztägig warme Küche.

Wir freuen uns auf Deinen/Ihren Besuch,

eure Familie Urbauer!